© 2019 by MCC Möggers

  • Instagram
  • w-facebook

MX-Talent Brian Hsu - Racing ist endlich zurück im Rennzirkus! Der zweifache Weltmeister war aufgrund einer Handwurzelknochenverletzung länger ausgefallen, aber jetzt will er wieder angreifen. Und ratet mal wo? Natürlich bei uns, beim ADAC MX Masters Lauf in Möggers. Am 21. und 22. Mai ist es so weit und wir können ihn endlich wieder auf seinem Bike beobachten. Allerdings gehört der gebürtige Freiburger mit den ungarischen und taiwanesischen Wurzeln ab jetzt zu den "Big Boys" der Serie.

 

"Ich kann es kaum erwarten, wieder Rennen zu fahren und mich der neuen Herausforderung in der Masters-Klasse zu stellen. Klar sind meine Konkurrenten mir auf einem 450ccm-Bike leistungstechnisch überlegen, aber ich bringe sehr viel Erfahrung mit und habe es dafür technisch umso mehr drauf. Daher bin ich recht entspannt und lasse mich nicht einschüchtern", so der ADAC MX Youngster Cup-Gewinner von 2015.

Gute Einstellung, Brian! Wir freuens uns riesig auf dich!

Bis bald!