Dieses Jahr auch wieder beim ADAC MX Masters dabei: Max Nagl! Der zweifache Sieger der Rennserie und aktuelle WM-Pilot kann aus zeittechnischen Gründen zwar nicht bei allen Masters-Wochenende starten, wird die MX Masters Austragungsorte aber hin und wieder als Gastfahrer beehren.

 

Dieses Wochenende fand der Auftakt der MXGP-Saison 2016 im Wüstenstaat Qatar statt, wo sich der 28-jährige Oberbayer Rang zwölf und Rang sechs sicherte. "Qatar war zwar nicht wie ich es erwartet hatte, aber das Ergebnis ist für mich dennoch ok. Ich habe heute gute Punkte geholt und versuche es nächstes Wochenende in Thailand besser zu machen", erklärte der Fahrer des Rockstar Husqvarna Factory Racing Teams.

 

Mit ein bisschen Glück werden wir Max Nagl - so wie 2010 schon - bei uns in Möggers begrüßen dürfen!

 

Immer wieder ein Traum ihm zuzuschauen!

© 2020 by MCC Möggers

  • Instagram
  • w-facebook