© 2019 by MCC Möggers

  • Instagram
  • w-facebook

After Race Party

Nach einem Jahr Pause, sind sie 2019 beim MX weekend Möggers wieder dabei!

Die Rock- und Partyband DREIRDAD, wird bei der After Race Party am Samstagabend, einmal mehr für massive Stimmung sorgen! Wir freuen uns drauf,...!

 

Es wurde auch wieder - für all diejenigen die 2 Tage in Möggers bleiben wollen - ein Campingplatz in unmittelbarer Nähe zum Festzelt eingerichtet. Weitere Infos zum Campingplatz gibt's hier.

20:30 Uhr

Homepage_Dreirad.jpg

DREIRAD, “DIE ROCK – POP PARTYBAND“ aus Tirol

Ist mit 180 Auftritten pro Jahr eine der erfolgreichsten Coverbands Österreichs. Die Referenzliste von DREIRAD besteht durchwegs aus klangvollen Namen, wie z.B. LAS VEGAS(USA), JARAGUA DO SUL(Brasilien), RITZ KARLTON (Shanghai), KAMPHUIS (Sylt), ENGELHORN (Nizza), AMS ÖSTERREICH, BMW, MERCEDES – BENZ, HILFIGER, KRONEN ZEITUNG, FIS (Skiweltcup), UEFA EURO 08, STIEGL, ZAMEK, usw. 
Selbst das größte Volksfest der Welt, das OKTOBERFEST in MÜNCHEN kommt ohne DREIRAD nicht aus. Natürlich im Promizelt, in “Käfer`s Wies`nschänke“, wo täglich bis an die 5000 Menschen gerockt werden. Ein richtiges Dreirad ist die Band allerdings nicht mehr, denn komplettiert mit 2  stimmgewaltigen Sängerinnen besteht Dreirad seit 2011 gleich aus fünf Rädern.

 

www.dreirad.co.at